doTERRA: Die natürliche Heilkraft der Öle

Die zertifizierten ätherischen doTERRA-Öle von höchster therapeutischer Qualität  zählen zu den sichersten, reinsten und wirksamsten Ölen, die derzeit erhältlich sind.

Sie sind auf körperlicher und seelischer Ebene hoch wirksam, helfen dem Körper, sich von Toxinen und Giften zu befreien und stimulieren das Immunsystem, sodass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

doTERRA heißt übersetzt "Geschenk der Erde".

 

Klang und Aroma

NaturTöne treffen NaturÖle - eine geniale Synergie

Seit Anfang 2017 beschäftige ich mich mit 100%-ig reinen Ölen und deren Wirkung auf den körperlichen und emotionalen Bereich.

Mit den Ölen von doTERRA habe ich eine Aromatouch- Massageausbildung absolviert.

Bei der "Klang & Aroma" kreiere ich für dich ein Feuerwerk der Sinne.

Die Klang & Aroma-Massage beinhaltet zusätzlich eine besondere Massagetechnik an den Füßen und Händen.

Dabei werden die 100% reine Öle auf den jeweiligen Bedarf des Empfangenden abgestimmt.

 

AromaTouch

Die ArmonaTouch Methode ist eine sanfte und rhythmische Berührung. Die Wirkkraft von 8 doTERRA Öle dringt tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung.

Durch das Reduzieren von körperlichen und emotionalen Stressfaktoren wirkt die AromaTouch sehr effektiv.

Das autonome Nervensystem wird unterstützt beim Herstellen des Gleichgewichts im Körper (Homöostase).

Die Öle werden gezielt entlang der Meridianbahnen und der viszeralen Kontaktpunkte des Körpers angebracht.

Die Reflexpunkte an Füßen, Händen und Ohren werden stimuliert.

Du kannst wunderbar genießen und der Körper kann sich vollständig entspannen.

Sie unterstützt: 

  •  das körpereigene Stressmanagement
  •  dein Immunsystem
  •  die Selbstheilungskräfte
  •  deinen Körper und bringt ihm natürliches Gleichgewicht
  •  dein Wohlbefinden und gibt ein gut funktionierendes Nervensystems

 

Kosten der Behandlungen: 75,00 EUR