Nachricht 6-10 von 17.
21-08-2013 12:20
Karlheinz Junitz ( Weil der Stadt )
Eine außergewöhnliche und außerordentlich positive Erfahrung. ...und wer danach nicht gleich ins Auto steigt, kann den Genuss bei einem Spaziergang quasi gleich hinterm Haus auch noch beliebig verlängern. Meine uneingeschränkte Empfehlung - gerade auch für 'verkopfte' Typen (wie mich ;).
07-04-2013 20:18
Silvija Nikolic ( Schönaich )
Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend. Für mich war es eine neue und entspannende Erfahrung und ich werde Dich bald wieder besuchen. Lieben Gruß Silvi
03-04-2013 09:43
Nanna Bauschert-Engel ( Tübingen , Deutschland ) nanna <dot> bauschert-engel <at> t-online <dot> de
Webseite: www.bauschert-engel-nanna.de
:) Liebe Elke,
Da ich selbst Klangbehandlung (tibetische) gebe, wollte ich Dein Klangerlebnis kennen lernen.
Ich kam ziemlich genervt - durch den Tübinger Verkehrsstau - bei Dir an und fuhr danach höchst entspannt und innerlich angeregt durch die dunklen Wälder zurück.
Es war wunderschön, wie sensibel Du die unterschiedlichen Klanginstrumente in Schwingung versetztes und uns in andere Sphären entrücken ließest. Ich wünsche dir noch viele Klienten die das erleben dürfen. Danke!! Nanna
26-03-2013 09:42
Bärbel.S ( Dettenhausen )
Schöne Wohlfühlatmosphäre
herrlich sphärische Klänge
Abtauchen in den Entspannungsmodus
Verweilen im Sein
Sanftes Zurückkommen bei Tee
Gute fachliche Einführung zu den Instrumenten
Herzlichen Dank für den schönen Generationsabend . Ich war mit Schwiegermutter und Tochter da und habe hinterher traumhaft geschlafen. Wir können die Klang-Entspannung nur weiter empfehlen.
23-03-2013 21:09
Ivi
Liebe Elke, vielen Dank für mein erstes Klangseminar. Ich habe die Erfahrung und Atmosphäre sehr genossen und bin inspiriert und entspannt nach Hause zurück gekehrt.

Vielen Dank

Ivi