Nachricht 11-15 von 17.
27-02-2012 18:55
Zsófia und Elisa
Liebe Elke, wir waren zu Zweit bei Dir und es war sagenhaft schön! Wir haben uns wohl gefühlt, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Hinterher waren wir so entspannt daß uns nicht mal 6 Kinder aus der Fassung bringen konnten... Das hat noch keine geschafft! Vielen Dank und bis bald wieder! Zsófia und Elisa
09-02-2012 11:26
Meike
Das war ein wundervolles Erlebnis...danke dir ganz herzlich! Drück dich Meike
30-12-2011 11:35
Wolf-Dieter mail <at> wdfinck <dot> de
Liebe Elke, der neue Klangraum ist ganz prima, herrliche Klänge und wunderschön erzählte Märchen.
Ich wünsche Dir viel Erfüllung, Glück und Erfolg!
Alles, alles Gute Wolf-Dieter
23-09-2011 22:15
Kerstin ( Schweiz ) kerstinabt <at> gmx <dot> de
Liebe Elke, vielen Dank für den zauberhaften Märchenabend, der uns sehr berührt hat. Wir sprechen immer noch davon... gerne mehr davon... :) :) :) :)
Alles Liebe. Kerstin, Anouk & Marcel
13-02-2011 19:50
Olbert
Liebe Elke,

ich freue mich über die kontinuierliche Entwicklung deiner speziellen "elklang-Welt"!
Vor etwa fünf Jahren genoss ich ein Wellness-Wochenende im Nordschwarzwald! Die Klangschalenmassage sprach mich dort sofort an und ich suchte daraufhin jemanden für diese Art von Massage in unserer Gegend. Aufgrund einer sehr guten Empfehlung lernte ich dich kennen und schätzen. Seit dieser Zeit darf ich in regelmäßigen Abständen an deiner vielfältigen "Klangwelt" teilhaben.
Der Klang der tibetanischen Schalen, kombiniert mit wohltuenden Klängen anderer Musikinstrumente, dazu eine kleine Massage an Händen und Füßen sowie einfühlsame passende Worte lassen mich zwischenzeitlich sehr schnell in den Entspannungszustand eintreten. Ich fühle mich nach deiner Klangmassage frei, leicht und zufrieden - also in sehr gutem Einklang! Auf weitere Massagen freue ich mich!
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank und alles Gute für dich

Brigitte :)