16.04.2017

Klang & Aroma


"Klang & Aroma"

"Aroma Touch"

NaturTöne treffen NaturÖle - eine geniale Synergie

Seit Anfang diesen Jahres beschäftige ich mich mit 100%-ig reinen Ölen und deren Wirkung auf den körperlichen und emotionalen Bereich.

Mit diesen Ölen von doTERRA habe ich eine Aromatouch- Massageausbildung absolviert.

Daraus entstand meine neue Kreation: "Klang & Aroma"

Die Klang & Aroma-Massage beinhaltet zusätzlich eine besondere Massagetechnik an den Füßen und Händen mit, auf den jeweiligen Bedarf des Empfangenden, abgestimmten 100%-ig reinen Ölen.

Als Ganz - oder Teilmassage

AromaTouch

Die ArmonaTouch Methode ist eine sanfte und rhythmische Berührung. Die Wirkkraft von 8 doTERRA Öle dringt tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung.
Du kannst wunderbar genießen und der Körper kann sich vollständig entspannen.